Reise mit der Rina Blue 2021

Dieser Törn führt uns in den Südwesten der Niederlande, ins "Zeeland". Von Jirnsum fahren wir über Stavoren zum Ijsselmeer und über Den Helder Alkmaar nach Amsterdam. Nun geht es noch etwas westwärts und Weesp, Gorinchem, Heusden nach Drimmelen. Von Drimmelen nach Bruinisse zum Grevelingermeer. Hier werden wir einige Häfen anlaufen und die Gegend erkunden. Anschließend haben wir geplant, nach Antwerpen zu fahren.Dann geht es weiter nach Maastricht, Roermund und zurück auf den Waal nach Nijmegen. jetzt fahren wir zu Tal nach Tiel und weiter nochmals nach Drimmelen. Über den Biesbosch geht es Richtung Dordrecht und Rotterdam. Weiter nach Katwijk und Leiden. Via Gouda fahren wir nach Utrecht und wieder nach Weesp. In Amsterdam bleiben wir einpaar Tage und fahren dann via Randmeere Richtung Friesland.

Ab Teil 11 fahren wir via Groningen an die Ems und dann Richtung Rhein und zurück nach Friesland

Hier sind die Berichte der einzelnen Etappen, wie wir sie gefahren sind.